Wie immer in den Wochen vor der neuen Victoria’s Secret Fashion Show vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue News rund um die Engel und die entsprechende Lingerie hereinflattern. Aktuell geht die neue Dessous-Kampagne „Very Sexy Seduction“ an den Start und wird dabei von dem Duft „Seduction Orchid“ ergänzt.
Wie so manch einer vielleicht jetzt schon herausgehört hat, geht es bei der Kampagne um das Thema Verführung und so sind die Victoria’s Secret Engel angehalten, einige Dinge zu verraten, wie ein Mann sie am besten herumkriegt.
Behati Prinsloo betont, dass sie Männer sexy finde, die ihr zuhören, Lindsay Ellingston steht auf Blumen und für Alessandra Ambrosio sind die Augen das verführerischste an einem Mann überhaupt. Okay, alles ein wenig unspektakulär… Das einzige Geheimnis, das ein wenig sexy ist, verrät Miranda Kerr: Sie stehe absolut darauf, wenn man ihr langsam die Bluse aufknöpft.
Hier noch das Behind-The-Scenes Movie zur „Very Sexy Seduction“ Kampagne